Medien-Berichte

ZDF Magazin Volle Kanne

Im Morgenmagazin im ZDF war Platz für die Geschichte von Till und informative Hintergründe zu CMV.

DER SPIEGEL Artikel CMV

Einen informativen, verständlichen und kompakten TV-Beitrag über CMV hat Falko Schuster für das ZDF Magazin “Volle Kanne” produziert. Die Ausstrahlung ist am 25. September 2020 erfolgt und kann in der ZDF-Mediathek angeschaut werden. 

Außerdem wurde er bei ZDF HEUTE auf deren Facebook Kanal gepostet und sorgt dort für rege Diskussion.

Ab Minute 39:54 kommt der 6-minütige Beitrag über CMV mit seinen Risiken, Infektionswegen und warum man eigentlich so wenig darüber weiß.

Wir von “Stark gegen CMV” durften auch darin mitwirken und konnten auch unsere Initiative kurz vorstellen.

Herzlichen Dank dafür und dieses weitere Stück Aufklärungsarbeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert